Frühjahr- und Herbstseminar

Die GUVU führt zwei Mal jährlich Seminare für Kfz-Sachverständige und Unfallanlytiker durch: Das Frühjahrsseminar, immer am zweiten Freitag nach Ostern, und das Herbstseminar, immer am ersten Freitag im November . Die Teilnehmer werden bei diesen Veranstaltungen über aktuelle technische, schadenrechtlich und medizinische Entwicklungen informiert. Mitglieder der GUVU nehmen hieran zu vergünstigen Konditionen teil.


Das diesjährige Frühjahrsseminar, das für den 28. April 2017 geplant war, wird aufgrund organisatorischer Probleme leider nicht stattfinden können. Uns wurde der bereitgestellte Seminarraum kurzfristig gekündigt. Wir bedauern dies sehr!

-

Es laufen derzeit Planungen, diese Veranstaltung stattdessen kurz nach den Sommerferien anzubieten. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden.

-

Das Herbstseminar 2017 wird aufgrund des Sonderfeiertags (Reformationstag am

31. Oktober) am 2. Freitag im November - also am 10. November 2017 - durchgeführt.

______________________
_